15,90 €
Produktinformationen "Kleine Elektrode in Schwammtasche (1 Stk.)"
- Kleine Elektrode in Schwammtasche
- Größe: 50 x 100 mm
- Lieferumfang: 1 Stück
- wiederverwendbar
- latexfrei
- Zur Anwendung mit dem ionto+ und kompatiblen Iontophorese-Geräten mit 2-mm-Anschluss
Die kleine Silikonelektrode in Schwammtasche ist als Zubehör für die Leitungswasser-Iontophorese vorgesehen. Sie eignet sich besonders für die Behandlung übermäßiger Schweißbildung unter den Achseln, an den Händen und Füßen.
Für die Anwendung wird die Silikonelektrode mit dem Elektrodenkabel verbunden und vollständig in die zuvor mit Leitungswasser durchnässte Schwammtasche gesteckt.
Hinweis:
Für die gleichzeitige Behandlung beider Achseln werden zwei Elektroden mit Schwammtaschen benötigt!
Die kleine Elektrode in Schwammtasche kann bei sachgemäßer Anwendung von einer Person wiederverwendet werden. Reinigen Sie die Schwammtasche nach jeder Behandlung gründlich unter fließendem Wasser und lassen Sie sie an der frischen Luft trocknen. Elektrode und Schwammtasche sollten ausgetauscht werden, wenn sie sich verfärben oder ihre Form/Struktur verändern.
Aus hygienischen Gründen und zum Schutz der Gesundheit können Reduzierringe nur in unbenutztem Zustand, vollständig originalverpackt und mit unbeschädigter Versiegelung zurückgenommen werden. Das Widerrufsrecht erlischt, sobald die Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde.
Anmelden